Unser Treffen am 1. August fand unter extremen Hitzebedingungen statt. Trotzdem waren fast alle vor Ort. Allerdings sind wir vor dem Zuschlagen der Rhoischnoooooooooken nach Hause entschwunden. Sollen die doch andere stechen.

 

Demnächst versuchen wir ein Treffen in der Altrheinklause in Waldsee:

 

Altrheinklause

Altrheinstr. 1

67165 Waldsee

http://www.altrheinklause.de/

 

Den Termin machen wir noch fest und er wird wie immer per Mail mitgeteilt.

Bitte gut mit Autan eindulfen, damit die Viecher keine Chance haben, sich an uns zu vergreifen.


 

Das Sommerfest der Schifferstädter SHG

findet am 17.08.2013 statt. Dazu sind wir, wie immer, eingeladen.

Lassen wir uns wieder von den tollen Festideen, die uns immer geboten werden, überraschen.

 

Es gab einen tollen Kuchen zum Prinzessinnenfrühstück.

Menno, war der lecker!

 

..............und dann war da noch in meinem Urlaub im HBF Hannover ein Plan des HBF´s für Blinde. Toll !!!

Im Sprengelmuseum in Hannover waren zwei (2) Behindertentoiletten nebeneinander. Super!!!


 

Allerdings konnte ich das Barlachmuseum Reemtsma in Hamburg nicht besuchen, da ich noch nicht einmal an die Tür kam mit meinem Rollstuhl…..sehr schade!!!!

Aber ich konnte das Wichtigste von Barlach in Güstrow in der Gertrudenkapelle, im Atelier und im Dom genießen.