Das neue Leitungsteam steht.

 

Mich gibt es wieder als Gruppensprecherin und Bettina wieder als Kassenwartin.

Neu im Kreis des Leitungsteams ist Sofia. Herzlich willkommen!

An die Wählenden nochmals unseren Dank für das Vertrauen in uns. 

 

 

Wir haben über unsere Weihnachtsfeier gesprochen: Die findet wie gehabt im Restaurant "Am Sportpark" auch zur gewohnten Zeit um 18 Uhr statt. Zur Einstimmung wird es eine leise Weihnachtsgeschichte, vielleicht ein Gedicht geben......lasst euch überraschen. Wir schauen auch mal in unsere Kasse und geben zum Essen etwas dazu.

 

Abgesprochen wurde auch, das jeder ein schenkenswertes Geschenk, etwas sehr Schönes, schön verpackt und nicht teurer als 5 € mitbringt. Das kommt in den Weihnachtsack.

 

 

Unser Gruppenausflug wird im November besprochen. Es ist noch alles offen und es werden auch gerne noch Vorschläge angenommen.

 

Bettina hatte die Idee in ein Musical zu gehen mit anschließender Übernachtung. Bei weiter entfernten Zielen wurde auch der Weg zum Flughafen bedacht, um Zeit zu gewinnen.......

 

Wie wäre es, wenn wir Pfingsten mit Stefan Dreeßen und anderen MS-Betroffenen in Schönau in der Heilsbach verbringen?

 

Oder............? Oder..........? Oder............?

 

Lasst eurer Fantasie mal freien Lauf.