00:00 Uhr

Neujahr

......die Geburt von Neuem.....

  

 

 

 

 

 

 

Gute Vorsätze müssen durchaus nicht von Ohnmacht abzustammen scheinen, wenn sie gute Früchte tragen sollen. Kraft muss sie empfangen und gebären, Kraft muss sie erziehen und begleiten.

  Friedrich von Gentz  

 

Wir schreiben heute bereits den dritten Tag des neuen Jahres. Bereits in den ersten Stunden saßen ein paar liebe Hexen zusammen und begrüßten das Jahr würdevoll.

Heute dann wurden die gewünschten Aktivitäten für 2013 „dingfest“ gemacht.

 

Den Anfang machte unser Berlintermin. Vom 9.-12. Mai werden wir die Landeshauptstadt unsicher machen. Geplant sind ein Besuch im Landtag und evtl ein besonderes Abendevent….da wird noch geschaut.

Der nächste Termin ist in der Salzgrotte am 03.02.2013 um 15 Uhr in Waldsee. Bitte um 14:45 spätestens da sein.

Ein Besuch in Kaiserslautern im Japanischen Garten ist für den 22.05.2013 angedacht. Das ist natürlich ein wetterabhängiger Termin.

Ein gemeinsamer Termin zum Grillen wurde gefunden: 13.07.2013….entweder im Luisenpark oder…???? Das Wetter sei uns bitte hold.

Dann ist noch ein Frühstückspicknick am 04.08.2013 geplant. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Das Sommerfest der Schifferstädter SHG findet am 17.08.2013 statt. Dazu sind wir, wie immer, eingeladen.

Brunchen im Reiterhof auf der Kollerinsel wollen wir mit der Schifferstädter SHG gemeinsam am 15.09.2013. Die Schifferstädter werden noch dazu befragt.

Unser gemeinsames Schmausen der Hexensuppe mit den Schifferstädtern in den Adlerstuben möchten wir am 16.11.2013 genießen.

Vom 13. – 17. November ist der Cirque du Soleil in der SAP Arena. Da werden ein paar Karten besorgt, auch wenn die Wartezeit noch sooooooooo lang ist.

 

Wir hatten noch viel mehr Events, an denen der eine oder die andere interessiert waren….Urban Priol, Bülent Ceylan…das nehmen wir entweder mit ins neue Jahr 2014 oder es passiert so einfach mal zwischendrin auf Zuruf.

 

2013 wird wieder ein ereignisreiches Jahr!

Wunderbar!